0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
37 Posts & 17 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Anregungen und Vorschläge zur Hompage » Sponsor!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Frank ist offline Frank  
Themenicon    Sponsor!!!!
Administrator
27 Beiträge - Grünschnabel
Frank`s alternatives Ego

Ich möchte mich auf diesem Wege bei einem privaten Sponsor bedanken, der mir etwa 1GB private Bilder, für meine HP zur Verwendung überlassen hat.
Dieser edle Spender heißt Stephan Strobel, und hat während des Dienstes bei der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" die Gelegenheit genutzt um von der Seeseite Stralsunds aus einige schöne Fotos zu machen. Dabei sind sehr interresante Motive entstanden, die ich in meine Bildergalerie zur Ansicht einfügen werde.
Unter anderem sind dabei viele Bilder , die den Brückenbau dokumentieren . Der Höhepunkt dieser Bildersammlung ist das Feuerwerk zur Einweihung der neuen Strelasundquerung.

Die Bilder müssen allerdings erst noch ein wenig bearbeiten werden. Sie werden sich noch ein wenig gedulden müssen.
Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf meiner Hompage vorbei. Sie werden dann immer mal wieder einige neue Bilder entdecken.

Nochmals vielen Dank Stephan zwinkern

Frank der Webmaster

Beitrag vom 05.03.2008 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine Kurznachricht senden Frank`s Homepage besuchen Frank zu deinen Freunden hinzufügen Frank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: RiemserE30
Mit 44 Besuchern waren am 01.04.2008 - 08:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Style "sand", Design & gfx by Armada Website : IAG-Clan

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004