0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
37 Posts & 17 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Anregungen und Vorschläge zur Hompage » Webmaster hatte Hilfe !!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Frank ist offline Frank  
Themenicon    Webmaster hatte Hilfe !!!!!!
Administrator
27 Beiträge - Grünschnabel
Frank`s alternatives Ego

Hallöchen.....

Wie Sie bereits festgestellt haben, hat sich das Aussehen meiner Hompage ein klein wenig verändert.

Dies ist nicht nur mein Verdienst. Ohne die Unterstützung zweier Mitglieder hätte ich dies nicht geschafft.
Zuerst möchte ich mich bei Jule bedanken, die viel Geduld mit mir hatte, und die einige neue Sachen auf dieser HP installiert hat.

Weiterhin ist da der Jardin, der mit seinen PHP Kenntnissen einige Problemchen beseitigen konnte, die mich fast zum Verzweifeln gebracht hätten lachend lachend

Mein Dank geht an Euch beidezwinkern zwinkern

Gruß

Frank-der-Webmaster

Beitrag vom 05.03.2008 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine Kurznachricht senden Frank`s Homepage besuchen Frank zu deinen Freunden hinzufügen Frank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: RiemserE30
Mit 44 Besuchern waren am 01.04.2008 - 08:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Style "sand", Design & gfx by Armada Website : IAG-Clan

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004