0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
37 Posts & 17 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Anregungen und Vorschläge zur Hompage » Neue Banner!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Frank ist offline Frank  
Neue Banner!!!!!
Administrator
27 Beiträge - Grünschnabel
Frank`s alternatives Ego

Hi Leute...

Ich brauche unbedingt mal Eure Unterstützung!!!!

Habe mich mal beigemacht, und einige Banner gebastelt. Ich bräuchte mal Eure Meinung, ob man die Banner so wie sie sind zum Tausch anbieten kann.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Banner-Bastelei.

Auf der rechten Seite der Hompage unter der Kategorie "Werbung" findet Ihr die Banner.

Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann mal schnell her damit.
zwinkern

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Frank am 15.03.2008 - 19:50.
Beitrag vom 15.03.2008 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine Kurznachricht senden Frank`s Homepage besuchen Frank zu deinen Freunden hinzufügen Frank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani ist offline Dani  
Themenicon    banner
1 Beitrag - Einmalposter
Dani`s alternatives Ego
Hallo Frank,
Hab mir natürlich gleich Deine neuen Werke angeschaut
und muß sagen- sehen echt klasse aus! Der alte Banner hat mir aber auch gefallen! Man sieht das du viel Zeit und Mühe investiert hast. Mach schön weiter sozwinkern
lg dani
Beitrag vom 17.03.2008 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine E-Mail senden Dani eine Kurznachricht senden Dani`s Homepage besuchen Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sandy  
Themenicon    Banner
Gast