0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
37 Posts & 17 Themen in 6 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Anregungen und Vorschläge zur Hompage » Neue Banner!!!!!

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Frank ist offline Frank  
Neue Banner!!!!!
Administrator
27 Beiträge - Grünschnabel
Frank`s alternatives Ego

Hi Leute...

Ich brauche unbedingt mal Eure Unterstützung!!!!

Habe mich mal beigemacht, und einige Banner gebastelt. Ich bräuchte mal Eure Meinung, ob man die Banner so wie sie sind zum Tausch anbieten kann.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Banner-Bastelei.

Auf der rechten Seite der Hompage unter der Kategorie "Werbung" findet Ihr die Banner.

Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben, dann mal schnell her damit.
zwinkern

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Frank am 15.03.2008 - 19:50.
Beitrag vom 15.03.2008 - 18:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine Kurznachricht senden Frank`s Homepage besuchen Frank zu deinen Freunden hinzufügen Frank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dani ist offline Dani  
Themenicon    banner
1 Beitrag - Einmalposter
Dani`s alternatives Ego
Hallo Frank,
Hab mir natürlich gleich Deine neuen Werke angeschaut
und muß sagen- sehen echt klasse aus! Der alte Banner hat mir aber auch gefallen! Man sieht das du viel Zeit und Mühe investiert hast. Mach schön weiter sozwinkern
lg dani
Beitrag vom 17.03.2008 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dani suchen Dani`s Profil ansehen Dani eine E-Mail senden Dani eine Kurznachricht senden Dani`s Homepage besuchen Dani zu deinen Freunden hinzufügen Dani zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sandy  
Themenicon    Banner
Gast
Hallo zusammen! Die Banner find ich super gemacht habe auch das ein oder andere Bild aus Stralsund dass ich gerne als einen solchen Banner hätte. Ich bin noch neu hier und war bisher auch nur einmal mit meiner Hündin bis letzten Samstag in Stralsund und evtl.ziehen wir auch hin aber das was ich von der Stadt gesehen habe find ich super schön!!
Zwar fehlen mir da so die einen oder andern Läden die ich bräuchte aber naja man kann leider nicht alles haben!
Gruss Sandy
Beitrag vom 11.04.2009 - 23:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Frank ist offline Frank  
Frage
Administrator
27 Beiträge - Grünschnabel
Frank`s alternatives Ego
Darf ich fragen wo Du im Moment wohnst??? Was zieht Dich nach Stralsund??? Oder sagen wir mal was fasziniert Dich???
Beitrag vom 15.04.2009 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frank suchen Frank`s Profil ansehen Frank eine Kurznachricht senden Frank`s Homepage besuchen Frank zu deinen Freunden hinzufügen Frank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sandy  
Gast
Hallo!! Noch wohne ich mit meinen Tieren in Mönchengladbach. Die Stadt ist einfach super schön, man kann auch schön mit dem Hund spazieren gehen und ich habe sowieso eine Vorliebe für Strand und Hafen auch die Leute bei euch sind sehr nett!
Was mich nach Stralsund zieht ist die Liebe!
Habe dort jemanden kennengelernt und bei einer Entfernung von fast 800 KM bringt das nichts das geht einfach nicht!
Aber trotzdem unabhängig davon find ich die Stadt sehr schön!!!
Ok viell. müssten einige Häuser wirklich mal Renoviert werden aber denke mal das kommt mit der Zeit! Gruss Sandy
Beitrag vom 18.04.2009 - 14:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 6 Gäste online. Neuester Benutzer: RiemserE30
Mit 44 Besuchern waren am 01.04.2008 - 08:49 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0

Style "sand", Design & gfx by Armada Website : IAG-Clan

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004